Home Office in der Freien Hansestadt Hamburg unmöglich.? – Deutsche Gewohnheiten und Gestzlichkeiten.! | H | X | J – Celine / Holger – Ajaccio / Hamburg

Gesund oder Rollstuhl!? Hektik und Rüpelhaftigkeit in Hamburg!? – Celine / Holger – Ajaccio / Hamburg

Gesund oder Rollstuhl!? Hektik und Rüpelhaftigkeit in Hamburg!?

Es sollte im Jahr 2024 in Deutschland normal sein dass Ehefrau, Kinder andere Verwandte und Bekannte weit verstreut in verschiedensten Zeitzonen der Welt leben und arbeiten.!?? Weit gefehlt — die meisten Deutschen verbringen nur 2 Wochen Urlaub in fernen Ländern , Sie leben in der Wahnvorstellungen die Menschen, ihre Art zu leben, lieben und arbeiten zu kennen und sie zu verstehen.!

Leider nur eine typisch deutsche Wahnvorstellung, schon Arbeit im Home Office mit Firmensitz in La USA sind in der Freien Hansestadt Hamburg undenkbar.! Bitte Freunde denkt nur an die Befindlichkeitsstörungen vieler Deutscher zugewebter echter Bundesbürger wenn es darum geht im Home Office um 02h30 MESZ Ortszeit

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Berlin Wannsee zeitgleich mit den Kollegen in den USA mit der Arbeit zu beginnen, wenn ich mit meiner Frau Celine telefoniere bedeutet dass in der Freien

Hansestadt Hamburg Ruhestörung und fristlose Kündigung.! Ich bin erblich bedingt auf dem linken Ohr taub und meine Frau Celine lebt und arbeitet auf Kors Frankreich.! Ja, das Deutsche Gesetz gebt dem praven zugewebter deutschen Bundesbürger Recht und sagt er braucht ungestörte Ruhe und von allem der freie Schlaf seiner Hartz IV Hurensöhne ist wichtig, da diese das Bruttosozialprodukt mehren und unsere Renten sichern.! Welch eine Verhöhnung rechtschaffender, ehrlich Narben wollender Bundesbürger wie mich Holger Krüger und meine Frau Celine Gauthier.!

Fwd: Beschwerde zu Aktenzeichen : 041/1K/319713/24 (Original Textauszug)

———- Forwarded message ———

Von: Holger Krüger <ra.hkrueger@gmail.com>

Date: Di., 13. Aug. 2024, 15:03

Subject: Beschwerde zu Aktenzeichen : 041/1K/319713/24

To: <pk41@polizei.hamburg.de>, <michael.andrejewski@gmx.net>

Nach 3 Monaten sollte der Bruch geheilt sein.! Ich lame sehr, Knie und Hüfte sind schwach und können die lasst meines Körpers oft nicht tragen.! Es besteht ständig die Gefahr eines folgenschweren Sturzes.! Ursache könnte vermutlich schlechte Ernährung und Rüpel-hafter Umgang des Personals von Fördern & Wohnen Hamburg, sowohl TAS Spaldingstr. 77a als auch Eiffestr. 398 mit uns [ WE WATCH und Küche, soziale Betreuung und andere .!???] (strafrechtlich relevant???)““

Vermutung: Die Opfer werden für verrückt erklärt und behandelt in den Anstalten, die Täter laufen frei durch die Welt – Gesellschaft und Justiz tolerieren und zum Teil fördern dieses Bestreben ausserordentlich.!

Strafanzeige, Vermutung: mutwillige Körperverletung, Inkaufnahme von Todesfolge oder schweren Verletzungen durch UNFALL mit Folge von Verlust der Gehfähigkeit oder mit der Folge von Einschränkungen in der Gehfähigkeit … Alle Beteiligten von Fördern & Wohnen Hamburg einschließlich betriebseigenen Ärzteteam und Sozialarbeitern, WE WATCH, und der Polizei Behörde Hamburg.!

Folge: Verlust der Arbeitskraft – ich und 3 Frauen verlieren ihre Existenzgrundlage … Schaden: geschätzt größer als 60 Mill. Euro alleine verursacht wurch Fördern & Wohnen Hamburg, von WE Watch und der fehlenden Handlungsfähigkeit der Justiz Hamburg und der Deutschen Post DHL Hamburg (Einschreiben Eigenhändig mit Rückschein sind stehts ohne Beleg, keine Empfangsbestätigung.!???)

Hamburg, 13-08-24 – 14h55 MESZ

Celine Gauthier / Holger Krüger

Ajaccio / Hamburg

Celine / Holger – Ajaccio / Hamburg – 14-08-24 – 05h50 MESZ | H | X | J bearbeitet: 14-08-24 09h26 MESZ

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_____________________________________________

Autor: Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de

6 Gedanken zu „Home Office in der Freien Hansestadt Hamburg unmöglich.? – Deutsche Gewohnheiten und Gestzlichkeiten.! | H | X | J – Celine / Holger – Ajaccio / Hamburg“

  1. „Schatz, 2 Streifen Bullen deren Problem ein auf dem Rasen liegender Roller ist… Erhöhte Vorsicht…“

  2. Beamte haben oft einen gut bezahlten NEBEnJOB.! Sichtbar wird diese Annormalität an den NOBELKAROSSEN mit denen sie täglich zur ARBEIT SCHAUKElN.! IHRE ARBEIT nennt sich BÜROSCHLAF.!

  3. „Schatz, der Mörder läuft frei rum und die Opfer in die Psychiatrie, das ist Deutschland das ist Hamburg.!“

    „Und die Wachoffiziere lachen sich kaputt.“

    „Sie machen uns das Geld alle damit es nicht zum Prozess kommt. Diese Sozi“

  4. „Sie die Du nicht siehst besprechen Dich , Du hörst es, andere beobachten Dich und sagen vor Gericht aus was sie gesehen haben … so etwas könnte hier im Saal der Zentralbibliothek in Hamburg oder bei Fördern & Wohnen Hamburg in den AufenthaltsRäumen und Schlafsälen passieren, uns zwar immer wenn ich anwesend bin … Und das hören von Besprechen und dass Besprechen leugnen Wissenschaftler und Geistliche … Sie sagen es ist Krankheit … solche S..we… sind die Deutschen … :::“

  5. „Der eine Wachmann vor Haus B sagte am 17-08-24 gegen 18h00 zu mir: „Im Kopf bist Du ganz Hell“ Ich empfinde dass als ausgesprochen schlimme Beleidigung für einen Mathematiker und Physiker. Und unangemessen an unserem Stand. Wenn er uns nicht kennen würde könnte man sagen na „manny“.! Solch dummes Volk ist unfähig unsere Rente zu erwirtschaften. Alle Sicherhreitsleute von WE WATCH MÜSSEN für immer des Landes Deutschland verwiesen werden und jetzt und zeitlebens, sie sind vermutlich türkischer Abstammung.! Das fordere ich.“ [ Quelle: unbekannt ]

Kommentare sind geschlossen.