Das schwere Amts Versagen des Hamburger Senat und seine Bürgerschaft 2025
Die richtige Antwort ist, „Die Grundsicherung muss der Empfänger am 01. Des jeweiligen Monats real zur Verfügung haben, also auf seinen Bankkonto oder in bar in seinem Portmonais.!“ In der der freien Hansestadt Hamburg Fehlanzeige, oder TATALVERSAGEN VON SPD UND GRÜNE.! Merke: Die Hamburger Bürger wählten vorgestern erneut SPD und Grüne – also sind sie zufrieden mit dieser Betrugspolitik ihrer Bürgerschaft und das Hamburger Senats.!
Im Fall März 2025 ist der erste Zahltag da nur Dienstag oder Donnerstag am 04-03-25.! So entsteht Obdachlosigkeit gezüchtet vom Hamburger Senat.! Ich behaupte würden sich die Hamburger Beamten Gesetzestreu verhalten Dan gäbe es in Hamburg keine Bettler oder sonstige Obdachlose – Hamburg ist eine sehr reiche Hansestadt.! Der Senat hat versagt.!
Der Betrug mit der Pfandflasche
Dieses Mehrwegpfand, kaum ein Geschäft in Hamburg nimmt alle Pfand Flaschen an, und komme ich ins Geschäft ist der Automat offline, der Händler weigert sich den Betrieb erneut aufzunehmen… Die Fahrt mit der S-Bahn zum nächsten Laden ist zu teuer… Glas in der Bahn könnte verboten sein.!

Ihr trägt diese Flasche öfter wieder nach Hause oder werft sie auf den Müll.! Es ist euer Geld, ABER WER VERDIENT AN DER MEHRWEGFLASCHE!? ES IST BETRUG… DER STAAT BETRÜGT euch um euer schwer verdientes Geld, Dein Kind Hat Hunger.!
Diese MEHRWEGFLASCHE DARF KEIN Pfand kosten.!
Der Maulwurf oder „DAS LECK“

MORD VERJÄHRT NICHT, und es gibt keine Verhandlung.!?
Celine/Holger – Ajaccio/Duisburg/Hamburg